stärkere Bartwuchs mit 21 Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Lass doch Deinen Testosteronwert mal ermitteln. Kostet 15 - 20 Euro und Du hast Sicherheit.  

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht einfach nicht den Bart rasieren und noch eine Zeit abwarten? Oder umgekehrt, häufig rasieren und dadurch die Haut dazu bringen, dass der Bart dichter wird. Ein Bart ist ein Bart, es gibt auch Bärte, die kleiden, ohne dicht zu sein, z.B. Kinnbärte, Schnurbärte, Menjou-Bärte, etc. Versuch es doch mal damit. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sermius1
01.02.2016, 20:34

Ja ich hoffe halt, dass ich einen starken Bart bekommen.

Wenn ich mich jetzt nicht rasiere sieht es total schlimm aus.

0

Wart ab das kann noch besser werden. Wenn du den Verdacht auf Tesomangel hast könntest du mal Blut abnehmen lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung