Frage von nummer12345678, 79

Stärken Mückenstiche den Immunsystem?

Antwort
von ManuTheMaiar, 52

Auch wenn Mücken in Deutschland keine Krankheiten übertragen stärkt das sicher nicht dein Immunsystem das zur Abhärtung zu versuchen wäre genauso unsinnig wie die Spucke deiner Klassenkameraden zur Abhärtung zu trinken

Kommentar von nummer12345678 ,

wie kann man sich den Abhärten?

Antwort
von Legendor, 59

Nein, im Gegenteil... Mücken übertragen Krankheiten

Kommentar von nummer12345678 ,

ja, und danach werden doch die abwehrkräfte aktiviert oder so und das ist doch gesund oder nicht

Kommentar von Legendor ,

Hab noch von keiner Behandlung gehört, die es empfielt sich von Mücken stechen zu lassen.... krank wirst du schon oft genug, deswegen musst du dich nicht gleich Mücken aussetzen

Kommentar von nummer12345678 ,

Ich will jetzt nicht extra mückenstiche bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten