Stärken in Bewerbung einbinden - so gut geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo jailjail,

nein, leider sieht das "Ganze" oder besser gesagt: dieser kleine Teil nicht so aus, als könnte es zum Erfolg, sprich Einladung zum Vorstellungsgespräch führen. 

Stell doch mal dein gesamtes Anschreiben anonymisiert hier ein, denn nur dann kann man dir wirklich hilfreiche Tipps geben.

(Grammatik) Fehler sollten ebenfalls nicht vorkommen... ( an "den" -- richtig: an denen).

....und dann hoffe ich noch, dass bei deinen persönlichen Angaben keine Mail Adresse ähnlich deinem User Namen hier, vorkommt, sondern eine seriöse ,-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotreginak02
12.02.2016, 10:45

ich sehe gerade, dass du zweimal deine Frage eingestellt hast. In der anderen Frage steht dein komplettes Anschreiben.

Da fehlen jede Menge Absätze und deine Ausführungen über die Betriebswirtschaftslehre ist insgesamt viel zu lang......(weilig).

In der Ausbildung zum Industriekaufmann wird man übrigens auch gerne für mindestens 2 Wochen im Lager eingesetzt, dort heißt es dann : Waren verräumen, je nach Firma und Produkten eine körperlich sehr anstrengende Tätigkeit. Ich empfehle dir daher, weniger über BWL (= Theorie) zu schreiben, sondern lieber zu erwähnen, dass du auch körperlich anstrengenden Tätigkeiten gewachsen bist.

Viel Erfolg!

1

Was möchtest Du wissen?