gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
87 

Stärkemehl zur Reinigung von Kuscheltieren-funktioniert dies?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 14.06.2007 um 11:29 Uhr

In einer Zeitung stand, daß man mit Stärkemehl Kuscheltiere reinigen kann. Das Mehl sollte aufgetragen werden, etwas einziehen lassen und dann abbürsten. Klappt dies? Und dann noch eine Frage: Stärkemehl okay, aber welches. Stärkemehl, daß ich zum Backen verwende oder das Stärkemehl, daß man zum Stärken von Hemdkragen nehmen kann (macht das noch jemand?)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reinigung (1953)
Kuscheltiere (35)