Frage von Justaskingmanw, 64

Stärke wie in "Arrow" oder "Person of Interest" überhaupt möglich?

Ist es möglich so gut in der Kampfkunst zu sein wie es dort gezeigt wird ? Kann mir nicht vorstellen, dass es realistisch ist. Ich meine 1 gegen 20 ?

Antwort
von JiaXin, 64

Kommt auch drauf an wie gut oder wie schlecht die Gegnern sind. Und natürlich auch wie gut du selber bist.

bei Serien ist das alles natürlich sowieso "krasser" gezeigt. Sonst wäre es ja uninteressant. Aber ich denke schon dass es möglich ist. Es gibt doch z. B. auch noch Shaolin schulen wo die Leute es von kind aus schon lernen Kung-Fu zu kämpfen 

Antwort
von Ruffy5286, 61

Wohl eher weniger. Obwohl man einen Menschen mit einem Schlag töten kann und dazu braucht man nicht einmal Kraft, sondern nur Technik... Wenn du den Brustkorb richtig triffst, dann kannst du  die Atemmuskulatur lähmen.

Antwort
von Shino33, 54

Wenn er trainiert und Gut kämpfen kann die anderen aber nicht denke schon.. Arrow ist doch der mit dem bogen oder?

Kommentar von Justaskingmanw ,

Jap

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten