Frage von nase40, 49

Stärke Effekt geben Minecraft Plugins programmieren?

Hallo ich weiß nicht wie man einem Spieler der Befehl xy eingibt den stärke Effekt gut vor ich weiß sonst alle anderen Effekte aber ich schaffe es nicht den stärke Effekt zu geben es ist so als würde es ihn Nicht geben :( bitte kann mir einer den Code schicken oder mir sagen wieso ich das nicht finde ?

Danke im Voraus :D

Antwort
von 45054, 35

Versuche mal:
/effect 5 0 2

Du musst nur den Spielernamen einsetzen.
Die 5 gibt die Art des Effektes an und steht für den Stärkeeffekt. Die 0 gibt die Dauer des Effekts an, wobei 0 für unendlich steht. Die 2 steht für die Verstärkung. Hier Stärke II.

Kommentar von nase40 ,

Ich hab gemeint bei einem Plugin programmieren den infgame Command kenn ich aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten