Frage von Jufux, 27

Ständiges zwinkern während ich vom Arzt behandelt werde?

Hi Leute und zwar habe ich das Problem das ich immer wenn ich von meinem Kieferorthopäden behandelt werde zwinkern muss. Ich habe zwar garkeine Schmerzen dennoch muss ich die ganze Zeit zwinkern und ich kann es nicht kontrollieren. Wenn ich meine Augen schließe, mach ich ein verkrampftes Gesicht und das alles ungewollt ! Kann mir irgendjemand helfen ? Und Achja ich hab das Problem schon immer gehabt.

Antwort
von Centario, 18

Vielleicht hast du ein Arztsyndrom, mir geht das beim Zahnarzt so. Ich kann die ganze Nacht Zahnschmerzen haben und sitze dann im Stuhl beim Arzt sind die wie weggeblasen.

Antwort
von Akka2323, 20

Sag es ihm einfach vorher.

Kommentar von Jufux ,

die sind das schon gewohnt von mir trzotzdem will ich das nicht mehr machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten