Frage von Stardusthorse, 15

Ständiges Zittern Kälte?

Ich bin am verzweifeln. Vor 2 Jahren begann alles. Da hab ich ab und zu mal gezittert, weil es kalt war. Letztes Jahr wurde es schlimmer... Da hab ich dann in 4 Schulstunden in der Woche durchgezittert, obwohl es kaum kalt war. Und jetzt zittere ich den halben Tag, es muss mir nicht mal kalt sein. Ob zu Hause oder in der Schule. Das ist verdammt anstrengend und bin dadurch am ganzen Rücken verspannt. Der Arzt wird mich nur auslachen.... Woran liegt das, es ist ja nicht kälter als die Jahre zuvor und trage teilweise immer noch die gleiche Kleidung. Mache mir auch Sorgen, wenn ich praktische Fahrstunden habe, kann ich dich nicht am ganzen Körper zitternd fahren ;) Außerdem wird das oft als Angst bej mir interpretiert, was aber überhaupt nicht stimmt... Ich weiß nicht mehr weiter...was kann ich tin? Wärmekissen bringen nichts. Ps: Ich bin weiblich (16)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten