Frage von abcd4321, 73

Ständiges Völlegefühl mit Aufstoßen und Bauschmerzen?

Seit ein paar Wochen habe ich ständig ein Völlegefühl obwohl ich nichts gegessen habe. Morgens nach dem Aufstehen, sobald ich ein Glas wasser trinke wird mir übel. Manchmal habe ich das Gefühl als würde mir das Essen bis zur Kehle stehen, aber Übergeben kann ich mich nicht. Morgens (und auch im Laufe des Tages) habe ich ziemliche Blähungen.

Schwanger bin ich nicht.

Was kann das sein?

Antwort
von LotteMotte50, 52

Du musst schon genauer schreiben was du so am Tage zu dir nimmst, die Symptome könnten eventuell auf eine Nahrungsmittel Unverträglichkeit hinweisen

Antwort
von RealMaxi, 55

Ohne deine Essgewohnheiten zu kennen, ist es schwer, ein gesundheitliches Problem auszuschließen. Da hilft wirklich nur der Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community