Frage von asapfan, 27

Ständiges unwohl sein im bauch?

Hallo ich bin ein vierzehn jahre alter junge. Ich habe seit einem jahr ein ständiges unwohl sein im bauch. Dies fühlt sich an wie wenn man zu viel gegessen hat aber auch wenn ich eine 7sts nix gegessen habe (esse generell sehr wenig, und trinke nur ca. 500mll pro tag) kann das auch kommen wenn man zu viel am handy ist? Ich hoffe mir kann jemand sagen wie ich das wegbekomme.

Danke für jede antwort :)

Antwort
von roz123456, 17

Geh lieber mal zum arzt, es kann ja sein das du was am blinddarm hast, pass auf dich auf und geh zum arzt oder Krankenhaus

Antwort
von Harald2000, 13

Schluckst du die Handys denn runter ? Abgesehen davon, ist wohl klar, dass du zu wenig trinkst; dadurch erhöhter Magensäurepegel und Völlegefühl. Also, indirekt doch wohl wegen des Handys, wenn du keine Zeit zum Essen und Trinken mehr hast !

Antwort
von Sillexyx, 14

Ich würde zum Arzt gehen .  Eine Ferndiagnose ist schwierig .  Gute Besserung .  

Antwort
von Kati2205, 8

Mehr trinken!
Aber geh bitte zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten