gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ständiges übergeben nach den Mahlzeiten und vor´m schlafen gehen

gefragt von BrittchenBrittchen am 27.12.2007 um 10:52 Uhr

Ich muss mich,seit ca.1 Woche,ständig übergeben,vorallem nach dem essen und vor´m schlafen gehen.

Das ganze hatte ich vor ca.2 Monaten schon mal und der Arzt konnte nichts finden,eine Schwangerschaft ist komplett aus geschlossen.

Was kann es sein?? Und vorallem,wie kann es besser werden??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58298)