Frage von Dragana00, 81

Ständiges pinkeln seit 2 Tagen?

Hallo, ich muss alle 2 Minuten wirklich pinkeln. Ich kann es nicht halten, das heist meine Unterhose wird Einfach direkt feucht. Manchmal muss ich es viel Pinkeln und manchmal kommt so ein bisschen was raus. Ich kann es nicht halten und muss alle 2-5 min auf die Toilette und es raus lassen. Mein Urin ist klar, also nicht gelb. Ich weis nicht was los ist und möchte auch nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt. Weis jemand woran das liegen könnte und was man dagegen unternehmen kann, weil ich nicht einmal aus dem Haus kann und nicht mal in Ruhe einen Film angucken kann, da ich wirklich alle paar Minuten aufstehen muss und wenn ich versuche es zu halten kommt halt ein wenig Urin raus... Ich bin fast 15 Jahre alt 1.75 Gros ungefähr ...
Danke für die Antworten im Voraus aber bitte spart euch dumme Kommentare.

Antwort
von SiViHa72, 40

Keine Sorge, Dragana, nur Dep.en kommentieren dass doof. Und die ignorierste dann bitte.

Du möchtest nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt. Löblich, aber weisst Du- so ne Kleinigkeit ist das ja nicht. Es schränkt Dich doch voll ein.

Ich hatte das noch nie, aber eine Freundin von mir hatte oft Blasenentzündungen und sagte,es ging immer damit los, dass sie dauernd pieseln musste und "es" kaum halten konnte.

Das kann ein Arzt aber mit Medikamenten behandeln!

Bist Du Dir unsicher, dann kannst Du auch einfach mal Deinen Hausarzt anrufen,d as schildern und fragen,w as die meinen. Die Sprechstundenhilfe wird Dir dann schon ganz klar etwas dazu sagen! Aber Arzt- ja bitte!

Alles Gute!

Antwort
von ponyfliege, 30

geh zum arzt. heute noch.

kann sein, du hast eine blasenentzüngung, kann sein, du hast was mit den nieren.

ferndiagnosen sind bei sowas so eine sache.

und egal ob du männlich oder weiblich bist - slipeinlage oder damenbinde ist auf dem weg zum arzt ein guter "tropfenfänger".

was sagt deine mutter zu deinem problem?

Antwort
von elenore, 21

Eine Kleinigkeit ist es auf keinen Fall......nur ein Arztbesuch kann die Ursache herausfinden und dementsprechend die Behandlung zur Heilung einleiten!!!

Häufiges Wasserlassen bzw. der medizinische Begriff Polyurie bezeichnet die häufige Entleerung der Harnblase über die Norm hinaus. Die Ausscheidung des Harns selbst ist trotz der Häufigkeit in der Regel nicht schmerzhaft. Generell kann die genaue Symptomatik für eine Polyurie schon in einem ersten Anamnesegespräch geklärt werden. Der Arzt befragt den betroffenen Patienten nach der Menge der aufgenommenen Flüssigkeit pro Tag sowie nach der Menge und Häufigkeit von dessen Ausscheidung. Auch Grunderkrankungen wie Nierenschäden, Herzschwäche oder auch Diabetes werden im Anamnesegespräch besprochen. Um die Diagnose festigen zu können, folgt anschließend eine körperliche Untersuchung.

Mehr = http://gesundpedia.de/H%C3%A4ufiges_Wasserlassen#Ursachen

Antwort
von marcodoncarlos, 36

Da dies vielleicht mit deinem Harnkanal zu tun hat, ab zum Urologen der ist hier der richtige Ansprechpartner.

Kommentar von ponyfliege ,

es könnte auch mit den nieren zu tun haben - dann wäre es der nephrologe...

Antwort
von Elaysa, 26

Das ist keine Kleinigkeit da es den Alltag erheblich belastet und du solltest damit unbedingt zum Arzt! Ich tippe auf eine Blasenentzündung- kann  aber keine Ferndiagnose abgeben, das geht nicht. Ist es das bist du in wenigen Tagen mit entzündungshemmenden Tabletten wieder völlig ok. Lange hinhängen lassen macht es schlimmer, bis hin zu hohem Fieber.

Übrigens- nie nasse Badesachen anlassen!

Antwort
von Tigerin75, 17

Geh zum arzt das ist nicht nomal und keine kleinigkeit

Antwort
von Laluta, 33

Hast bestimmt eine Blasenentzündung. Gibt Tabletten die helfen

Kommentar von papavonsteffi ,

Bist du Arzt? ...  wenn JA, dann darfst du keine Ferndiagnose stellen!

Bist du KEIN Arzt, dann unterlasse es bitte, absolut unqualifizierte Ratschläge zu geben!

Antwort
von papavonsteffi, 21

Wenn man sich selber vollpinkelt ...  ist es keine Kleinigkeit!

Es ist sicher eine Entzündung oder irgend etwas Anderes stimmt nicht.

Das kann dir hier aber wohl keiner beantworten (und wenn, dann darf er es nicht!) ...  also geh` zum Arzt !!!

Antwort
von maxim65, 28

Geh zum Arzt oder leb damit. Woher sollen wir wissen was da los ist? Vielleicht sind deine Nieren kaputt oder irgendwas anderes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community