Frage von izzay, 182

Ständiges pinkeln, kitzelt, und komisches stückchen beim pinkeln?

Hallo Leute ich muss ständig pinkeln, ich kann es ausserdem nicht mehr halten ab und zu laufe ich sogar aus.
ich weiß nicht woran das liegt . Kann das vielleicht durch zu viel Sex passieren . zudem habe ich heute und gestern  ein komisches Ding vielleicht ein kleines Stück Fleischstückchen in der Kloschüssel entdeckt..
Kennt das jemand auch hat das jemand zufällig auch??
Was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QuadCoreReX, 136

frag den arzt danke

Antwort
von Abracadaver, 87

Kontaktiere auf jeden Fall deinen Hausarzt bzw. fahr bei starken Beschwerden direkt ins Krankenhaus.

Hast du bis auf den ständigen Harndrang und die komischen "Stückchen" im Urin noch andere Symptome? Schlaffheit, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, ständiger, starker Durst?

Als mein Diabetes ausbrach, zeigte sich dies ebenfalls anhand starkem Harndrang und der oben angegeben Symptome?

Ich bin kein Arzt und keine Diagnose stellen, kann also nur aus eigener Erfahrung sprechen. Ein Termin bei deinem Arzt sollte Gewissheit bringen.

Antwort
von Panzerass, 103

Lass dir mal beim Artzt den Blutzucker testen oder bestell dir bei einer Versandapotheke so ein kostenloses Probe-Glukosemessgerät und machs selbst.

Ich musste auch alle 20 Minuten aufs Klo als das mit dem Diabetes angefangen hat.