Frage von dagmarak, 36

ständiges Nasen bluten?

hi Leute ich habe schon seit einer sehr sehr langen Zeit ständiges Nasen bluten. es kommt mindestens einmal die Woche vor aber meistens jeden zweiten Tag wisst ihr woran das liegen könnte ? es kommt einfach ohne dass ich meine Nase auch nur berührt habe auch wenn ich nur auf der Couch sitze oder einfach nichts mache....
was soll ich machen ? 😩
Danke schon mal im Voraus

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dagmarak,

Schau mal bitte hier:
Körper Arzt

Antwort
von sonrec, 24

Auf jeden Fall erst mal beim Arzt abklären lassen. Es kann ganz verschiedene (auch harmlose) Ursachen haben und ist per Ferndiagnose nicht lösbar.

Antwort
von Kato199806, 26

Am besten zum Arzt gehen kann sein das es gelötet werden muss

Kommentar von Noctisrules ,

Sauber...du hast mich heute echt zum Lachen gebracht xD

Du versuchst das richtige zu sagen aber "gelötet" wird hier nichts. Der Arzt "verödet" dir die angreifbare Ader. Ist kein schwerer Eingriff und hilft meist langfristig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community