meine nase läuft IMMER, wenn es draußen kalt ist, wenn ich esse oder wenn ich viel lache. natürlich ist mir klar, dass das ja eigentlich "normal" ist, wenn die nase bei heißem essen oder bei kälte draußen im winter läuft. allerdings ist das bei mir viel öfters als bei den anderen. ich muss sogut wie immer beim essen schneuzen (nicht nur bei heißem essen). und im winter muss ich alle 5 minuten meine nase putzen, weil sie schon wieder läuft. und wenn ich viel rede oder lache, dann läuft sie auch sofort. kennt das noch jemand? beim HNO war ich schon, der meinte eben, es sei "normal" ... liebe grüße

Kenne ich auch. Mein HNO nannte das "nervöse Schleimhäute". Ist Veranlagung. Sammer halt kloine Rotznäschen...

Das ist die berüchtigte Rüsselseuche. Ein Vorbote der gemeinen Schweinegrippe.
Da hilft nur eines: viel Trinken.
tommi36 am 31. August 2009 22:27 meinste es reicht, wenn sie das Schneckenkorn in 25 Litern Wasser löst und dann komplett genießt oder mehr Flüssigkeit?
Ich habe genau das gleiche Problem...Es liegt daran, dass meine Nasenscheidewand schief ist.
jo ich hatte auch mal sowas aähnliches musste dann sogar nach einer zeit andauernt niesen !
ist dann aber von einen auf den anderen tag weggegangen

du hast wahrscheinlich eine allergie,lass dich mal testen.