Frage von Esruslu67, 307

Ständiges Lust auf sex?

Hallo Leute .. ich weiß es ist bisschen unangenehmen oder auch peinlich ..:( aber ich muss es los werden . Seit gestern habe ich die ganze Zeit Lust( auf das eine ) hatte auch schon orgasmus aber danach kommt dieses Gefühl wieder seit gestern .. hatte meine Tage vor 5 Tagen .. ich versteh es nicht warum das so ist .. ich habe auch ständiges Ausfluss , und Lust .. :( könnt ihr mir weiter helfen .. sowas hatte ich noch nie eig .. so ständiges Lust auf sex .. Habe auch im Internet nach geguckt da steht Anzeichen für eine Schwangerschaft , kann es sein ? obwohl ich kein richtiges sex hatte ..

Antwort
von piepsmausi26, 244

Ja das kann sein, dass du schwanger bist, aber es ist normal wenn man seine Tage hatte, dass man dann mal mehr Lust auf sex hat und das gefühl hält Dann an.
Mach dir keinen Kopf drum. Es ist ja nichts schlimmes

Kommentar von Esruslu67 ,

vielen lieben Dank , einer der mich versteht 

Antwort
von Schlauerfuchs, 131

Die Lust kommt und geht,ggf hat Du etwas erlebt od gesehen was Dich erregt und wenn Du daran denkst Lust bekommst.

Mit guter Befriedigung geht diese wieder.

Antwort
von hagivan, 204

Das mit der Lust ist normal dann musst du dich halt ausreichend Befriedigen dann geht das schon weg mit der Lust

Kommentar von Esruslu67 ,

danke sehr 

Antwort
von Wolfgangschaef, 130

Kenne das sehr gut aber das ist ganz normal und nichts wofür man sich schämen müsste , gebe einfach deiner Lust nach und genieße es. Habe das ständig und wenn ich halt nicht poppen kann dann wird ausgiebig Hand angelegt .

Antwort
von FuHuFu, 96

In Deinem Profil steht, dass Du männlich bist ????!!!!!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten