Frage von benjamin2, 126

Ständiges Luft aufstossen - Was kann das sein?

Habe seit 6 Monaten das Problem das ich ständig aufstossen muss also nur Luft. War auch beim arzt. Dieser meinte ich soll mal ne zeit lang 1 liter Fencheltee am Tag trinken. Wenn das nicht hilft magen Tabletten nehmen gegen säure Produzierung. Muss dazu sagen das ich schon seit Jugendliche immer wieder mal Probleme mit dem Magen haben also oft mal unter Übelkeit bzw Magendruck oder Schmerzen leide. Aber das mit dem permanenten aufstossen ist neu.

Antwort
von blackforestlady, 83

Vielleicht sollte der Arzt mal die Galle und das Zwerchfell untersuchen. Das muss nicht vom Magen kommen.  

Kommentar von benjamin2 ,

Hatte ein Ultraschall gemacht - dabei hat er  nur einen kleinen Gallenstein entdeckt

Antwort
von Lumpazi77, 99

Da kann nur eine Magenspiegelung Klarheit schaffen, was mit Dir ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten