Frage von unicorn20000, 24

Ständiges kratzen?

Hallo, also ich kratze mich schon seid ungefähr 4monaten täglich. War schon bei 3verschiedenen Ärzten. Alle sagen es seien Milben.
Meine Beschwerden sind folgende
Mein ganzer Körper Juckt ständig, ich versuche immer nicht zu kratzen aber ich kann es nicht immer einhalten. Egal ob Tagsüber oder nachts es juckt immer. Wie schon gesagt meinen die ärtze bei denen ich war es seien Milben und alles was sie mir verschrieben haben habe ich auch konsequent genommen. Leider hat mir alles nichts genutzt.
Meine Frage ist wisst ihr wie ich den Juckreiz vermindere oder was dies sein könnte damit ich mal einen Arzt dannach fragen kann.

Ps das auf dem Bild ist nur ein kleiner Teil.

Antwort
von Goppi, 2

Hallo,

gehe bitte zu einem Hautarzt. Der wird feststellen, ob es eine Allergie oder Juckreiz ist und das weitere Vorgehen mit Dir besprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten