ständiges knurren im bauch und flaues/komisch gefühl im bauch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal auf die toilette und lass es raus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataline
11.11.2015, 15:50

das ist trotzdem noch so ,es ist schon seit paar tagen . weisst du ob es an der pubertät liegt.   trotdem danke

0

Könnte an der ernährung liegen, versuch mal ein paar dinge zu ändern zb wenn du viel isst, ess weniger, wenn du wenig isst, ess mehr dass hat zumindest bei mir geholfen, ob das mit der pubertät zusammenhangt? Könnte es mir vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nataline
11.11.2015, 15:56

hallo , eigendlich esse ich normal wie immer , aber vlt hat sich mein magen irgendwie ich nenn es mal verändert und ich sollte es mal ausprobieren . danke für die antwort   ........ würde mich über noch andere antworten oder meinungen freuen

0

Was möchtest Du wissen?