Frage von Tube10, 38

Ständiges Knacken im Kopf?

In letzter Zeit habe ich immer ein leises knacken im Kopf wenn ich gehe oder meinen Kopf bewege. Es tut nicht weh aber es ist total nervig. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und mir sagen könntet was das sein könnte :3

Expertenantwort
von Sternenmami, Community-Experte für Gesundheit, 31

Gehe zum Arzt, schildere Deine Beschwerden und bitte diesen darum, Dir Krankengymnastik und Massagen verschreiben zu lassen. Ob er Dir diesen Wunsch erfüllt, ist zwar fraglich, weil Ärzte diesbezüglich nicht mehr ganz so großzügig sind, wie noch vor einigen Jahren, aber ich denke, diese Behandlung würde Dir helfen.

Notfalls, wenn der Arzt Dir keine Verordnung gibt, musst Du diese Behandlung halt selber zahlen. Kostet jetzt auch nicht die Welt, aber so mit 20,- bis 30,- Euro pro Behandlung musst Du schon rechnen.

Alles Gute

Kommentar von Tube10 ,

Danke für die Antwort ^^ werde ich mal versuchen

Kommentar von Sternenmami ,

Bitte

Antwort
von Dorissabine, 33

Das sind Verspannungen... Diese werden vom Schulter und Nackenbereich verursacht... Mache gezielt Übungen... Gute Besserung

Kommentar von Tube10 ,

Danke für die schnellen Antworten ^^

Kommentar von Dorissabine ,

Bitteschön ☺️

Antwort
von XxLinax, 38

Habe ich auch ... Das hörst aber nur du und kein anderer und es fühlt sich an als wäre es im Hinterkopf nh??

Kommentar von Tube10 ,

Ja manchmal auch an der rechten Seite von Kopf

Kommentar von XxLinax ,

Ja das habe ich auch manchmal .. Komisches gefühl

Kommentar von Tube10 ,

Hast du eine Idee was das sein könnte mein artzt meinte meine Wirbel hatten sich verkantet er hat mich auch wieder eingerenkt aber es ist noch da

Kommentar von XxLinax ,

Ich weiß es leider auch nicht .. Lass dich vlt mal massieren am Nacken .. 😊

Kommentar von Tube10 ,

Ok danke für die Antwort ^^

Kommentar von XxLinax ,

Gerne :))

Antwort
von Strolchi2014, 30

Vielleicht Nackenverspannungen. Wenn es dich so stört, geh mal zu Arzt.

Antwort
von ErnaDieGrosse, 34

Damit solltest du am besten zum Arzt. Lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen. Alles Gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community