gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Ständiges jucken im Ohr, was kann man dagegen machen, wer hatte das schon?

gefragt von justizia am 07.07.2007 um 15:36 Uhr

Der HNO Arzt meint, im Ohr wäre es tatsächlich sehr trocken und schuppig und ich solle halt nicht mit Wattestäbchen reinigen oder Seife/Shampoo reinlaufen lassen. Das mache ich ja, logisch, aber das jucken ist trotzdem und sehr nervig.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16181)
Körper (1087)
Arzt (620)