Ständiges jucken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn dir die Milchsäuretabletten geholfen haben wird es wahrscheinlich auch daran liegen. Waren das die, die man unten reinschiebt? Versuche mal eine "Kur" mit diesen Tabletten zu machen - d.h. mind. 1 Woche.
Hat mir damals geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
13.03.2016, 03:07

Ja genau. habe sie 5 Tage genommen und nach 3 Tagen nachdem ich sie nicht mehr genommen habe hat es wieder angefangen :/

0
Kommentar von xBorderlandsx
13.03.2016, 03:13

Ich habe es mit Jogurt Tampons versucht, war ganz OK aber die Sauerei war nervig xD naja unangenehm nicht, leicht säuerlich aber nicht sehr schlimm. Gut dann probiere ich das noch mal vielen dank :)

0

liegt vielleicht am waschpulver,oder weichspüler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
13.03.2016, 03:14

Denke nicht, Weichspüler nehmen wir nicht und .eine Mutter macht das Waschmittel mit irgendwelchen Sachen aus so nem naturladen selber. Aber danke :)

0