Frage von ayyoub2001, 48

Ständiges hin und her zwischen 2 Mädchen wie beseitigen?

Mal denke ich mir das ich das Mädchen liebe und das andere gar nicht. Mal andersherum. Befinde mich in einer sehr schwierigen lage, der großen Verwirrung und mein Kopf platzt einfach fast! Danke im Vorraus !:)

Antwort
von AnOnYm19055, 35

Bei mir war das auch so aber das ging nach ein jahr weg beide waren so sauer auf mich haben mich verabscheut weil ich immer hoffnung gemacht hatte mach nicht den selben fehler und wntscheide dich für eine viel Glück

Kommentar von vladim ,

Habe genau das selbe Problem, wie hast du's beenden können bzw. wie endete es bei dir mit dem hin und her ? Danke im Vorraus für die Antwort. Lg Vladim ;)

Kommentar von vladim ,

Danke für die Antwort..

Kommentar von AnOnYm19055 ,

ich hab mich so extrem doll in das eine mädchen verliebt und hatte sofort mein fehler bereut und glaub mir du wirst dich vesser fühlen wenn du dich wntschieden hast denk aber gut nach welche du nimmst viel glück😐

Kommentar von AnOnYm19055 ,

und gerade hat sie mich verlassen wir waren sehr lange zusammen ein Tipp an jeden der das liest: verheimlicht nichts einer person die euch nahe steht ich hatte ihr so viel verheimlicht mir schmerzt es sehr sie hat jedes einzelne geheimnis herausgefunden und sie hielt es nicht mehr aus und hat mich heute verlassen wenn ich zurück blicke könnte ich weinen weil ich sie so sehr vermisse bitte lernt aus meinem fehler egal wie schlimm es ist am ende kommen lügen immer raus viel Glück an alle die in def gleichen Situation wie ich sind...😭

Antwort
von avionicsmaster6, 31

Kenn ich, sch**ßgefühl, kann man nichts gegen tun außer Abstand von einer/beiden nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten