Frage von Oliviadarling, 56

Ständiges harndrang?

Ich muss so oft auf sie Toilette pipi machen und das sogar obwohl ich sogar wie garnichts trinke. Und das was ich noch merkwürdiger finde ist das ich soviel aufeinmal muss als wäre ich 30 min zuvor nicht auf Toilette gegangen. Schwanger bin ich definitiv nicht. Mich würde nur interessieren ob ich die einzige Frau bin die dieses Problem hat oder ob andere das selbe teilen. Es stört mich nicht unbedingt da ne Toilette ja in der nähe ist aber dennoch mache ich mir so meine Gedanken woran sowas den liegen kann oder ob es auch grundlos passieren kann

Antwort
von Anonymous9877, 40

Vielleicht eine blasenentzündung.

Kommentar von Oliviadarling ,

habe ich auch schon überlegt aber das habe ich ja sehr oft u keine schmerzen.

Antwort
von Hoegaard, 30

https://de.wikipedia.org/wiki/Pollakisurie

Antwort
von gustavgans11, 25

Bei solchen Problemen würde ich an deiner Stelle einen Urologen oder Gynäkologen aufsuchen. Diese sind Spezialisten auf diesem Gebiet und können dir am besten weiterhelfen. Mir wurde wurde von meinem Arzt bei meiner überaktiven Blase Vesikur verschrieben, was mir sehr weiterhalf. Gehe einfach zum Arzt und lass dich checken, dann hast du Gewissheit und weißt, ob du wirklich etwas hast..

Antwort
von Geisterstunde, 20

Könnte sich möglicherweise um Blasen- oder Nierenprobleme handeln.  Deshalb solltest Du zum Urologen gehen, der kann die Ursache herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten