Frage von thelgone, 122

Ständiges gluckern im Bauch?

Hii Ich binn männlich 14 jahre und habe ständiges gluckern im bauch! Ich habe ständig groSe angst darmkrebs zu haben. Ich musste dieses jahr zweimal 1500 antibiotika nehmen und hatte im sommer mehlwürmer! Musste deswegen starke wurmabtötungTableten nehmen. Ich mache tcm und meine therapeutin sagt mir immer dass ich kerngesund bin! Mir macht dieses gluckern aber immer grose sorgen! Ausserdem bin ich immer sehr geschwächt und habe rückenschmerzen und bin den ganzen tag seeeehr müde. Ausserdem wachse ich sehr schnell! Ich habe die größe eines 25 jährigen.

Bitte um antwort!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von stonitsch, 113

Hi thelgone,meist ist die Ursache das sogenannte "Luftschlucken" infolge von zu hastigem Essen mit unzureichender Kautätigkeit.Gluckern allein ist im Graubereich zwischen Gesund und Krank,da man sich irgendwie unangenehm fühlt.Die Rückenschmerzen und die Müdigkeit hat mit dem "Gluckern" nichts zu tun.Das schnelle Wachstum kann Rückenschmerzen verursachen,da die Rückenmuskulatur relativ zu schwach ist und ihre Funktionen als Stabilisator des aufrechten Haltung nur unzureichend genügen kann.Vielleicht sollte physiotherapeutsch diese Muskulatur gekräftigt werden.Auch die Müdigkeit hängt mit der relativ überanstrengten Rücken-und auch Bauchmuskulatur zusammen,da dieses für die Erhaltung des aufrechten Haltung un des Ganges mit verantwortlich ist.LG Sto

Antwort
von MissSweetgirl, 95

Vielleicht würde es helfen, wenn du zur Vorsorge ins Krankenhaus gehst?

Antwort
von adventuredog, 110

zweimal 1500 Antibiotika Tabletten??

Mehlwürmer?? ja nee is klar....

Troll dich ^^

Kommentar von thelgone ,

Danke dir :-)

Antwort
von Anonym180101, 93

Die Tags "Bauch, Darm, und Troll" helfen deiner Glaubwürdigkeit ungemein ;)
Bist ja n ganz lustiger du.

Kommentar von thelgone ,

Dieser troll tag kommt von der hilfreichen antwort über deiner!

Aber danke das ihr hier alle so hilfreich seid!

Kommentar von Anonym180101 ,

Die Tags machst du. Aber nur für den Fall dass dus ernst meinst: hab ich auch, wenn ich zu viel getrunken habe, und Luft im Bauch ist

Kommentar von thelgone ,

Jaa danke ich drinke gerade sehr viel! 

Vor allem in der schule

Kommentar von Anonym180101 ,

Oh man, Made my Day :DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten