Frage von xchrixxssii, 97

Ständiges Gefühl urinieren zu müssen, schnelle Hilfe?

Hallo. Ich fange mal an omg. Ich habe seit ca 2 Stunden das ständige Gefühl auf Toilette zu müssen. ( Ich bin Weiblich). Ich kann so oft gehen wie ich will, irgendwann ist das ja auch mal leer und es kommt nichts mehr raus. Langsam wird es echt richtig schmerzhaft. Was kann ich dagegen tun? Bitte schnelle Hilfe, ich raste gleich aus. Lg

Antwort
von Skwash, 62

Du könntest dich einfach mal hinlegen ausruhen und velleicht auch entspannungsmusik laufen lassen und versuchen nicht ans urinieren zu denke zu handy spielen

Hat bei mir geholfen ,also versuch es einfach mal

Antwort
von 04738, 30

Halte dich und den schmerzenden bereich warm, das städige gefühl aufs klho zu müssen, kann zunächst nbur eine verkühlung sein. Es kann auch zu einer Blasenentzungung kommen, auch durch andere Ursachen. Diese ist dann wirklich schmerzhaft, dann musst du dringend zum arzt.

Antwort
von IshallSupport, 64

Das ist eine blasenentzündung,du solltest da morgen direkt zum Arzt.

Erstmal musst du ganz viel trinken.

Kommentar von xchrixxssii ,

Und das trinken bringt dann was?

Antwort
von Mmaulwuerfchenn, 26

Könnte eine Blasenentzündung sein oder eine Schamlippenentzündung - ja diese gibt es und ich habe sie schon erlebt - die Symprome sind ähnlich wie die der Blasenentzündung allerdings sind zusätzlich die inneren und äußeren Schamlippen geschwollen und die inneren haben eine deutlich starke rötliche Färbung.

Kommentar von xchrixxssii ,

Wow, du könntest sogar Recht haben. Das ist bei mir seit ca. 3 Tagen. Aber ich dachte das kommt von meinem vorherigen Scheidenpilz. So ein durcheinander in letzter Zeit, obwohl ich sehr auf die Hygiene achte.

Kommentar von Mmaulwuerfchenn ,

Es kann durch den Pilz kommen, durch ungeschützten Geschlechtsverkehr und durch psychische Probleme, so wurde es mir erklärt.

Antwort
von UserDortmund, 14

Versuchen dich zu beruhigen
Wenn es nach 1 bis 2 Tagen nicht weg ist dann besuchen einen Arzt

Antwort
von sinaso01, 32

Könnte ne Blasenentzündung sein. Geh morgen mal zum Arzt:)

Antwort
von Jersinia, 42

Viel trinken, evtl. eine Schmerztablette nehmen, unbedingt zum Arzt.

Vermutlich ist es eine Blasenentzündung.

Der Urin wird untersucht, Du bekommst Antibiotika und dann ist es schnell wieder ok.

Kommentar von xchrixxssii ,

Und warum viel trinken?

Kommentar von Jersinia ,

Damit möglichst viele Bakterien rausgeschwemmt werden. Steigen sie in die Nieren hoch, hast Du ein richtiges Problem.

Antwort
von Lily674, 12

Vl eine Blasenentzündung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community