Frage von Prabara, 54

Ständiges Erbrechen seit dem Abend?

Heute nachmittag hatte ich schon ein flaues Gefühl im Magen, ich dachte das liegt daran, dass ich seit ich hier hin (dritter Tag) noch keinen "großen" Klogang hatte, weil einfach nichts rauskommt. Ist bei mir eher nicht üblich. Jdf seit dem Abendessen müsste ich mich schon 5x übergeben, auch wenn gar nichts mehr drin war. Cola kam auch direkt wieder raus. Was kann das sein?

Antwort
von Brunnenwasser, 28

Entweder ein Infekt oder Dir macht das schwüle Wetter etwas zu schaffen. Hoffe Du bist früh ins Bett gegangen, schlaf Dich aus und halte Dein Schlafzimmer kühl (aber nicht zugig).

Antwort
von lizzzzzz, 20

Ich hatte das auch , schlagartiges unergründliches erbrechen. Am ende das abends war ich in der notaufnahme weil mein blinddarm geplatz war und ich wurde noch in der nacht operiert. Erbrechen ist bei mir äußerst selten und ungewöhnlich deshalb hatte ich am abend noch einen bereitschafsarzt nach hause kommen lassen und der schickte mich ins kh..... Geh lieber morgen mal zum doc

Antwort
von timon111, 36

Hallo,

erfahrungsgemäß würde ich auf ein Margen-Darm Infekt tippen. Hatte es in ähnlicher Art und Weise. Auch wenn es nicht lange hält, versuch stilles Wasser zu trinken, da der Körper sonst schnell dehydriert.
Wenn es über Nach nicht besser wird, morgen einen Arzt aufsuchen.

Gute Besserung!


Antwort
von Vivibirne, 13

Leg dich hin
Trinke stilles Wasser
Essen kannst du Zwieback oder Toast / Reis und Kartoffeln ohne Salz und ohne Öl.

Antwort
von Avoid888, 27

Magen Darm oder Schwanger?
Geh bitte zum Arzt! Sowas kann gefährlich werden.
wahrscheinlich ist es aber nur ein starker Infekt.

LG

Antwort
von WildeHummel93, 32

Du solltest wirklich zum Arzt gehen...!

Hast du denn auch Durchfall?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community