Frage von Gioanaa, 38

Ständiges Erbrechen , was tun?

Hallo
Ich fühlte mich gestern schon nicht gut und mir war ein ganz bisschen übel manchmal. Dann bin ich an ein Fest gegangen und habe Alkohol getrunken. Dann musste ich erbrechen und bin nachhause gegangen. Heute musste ich schon ein paar Mal erbrechen. Wenn ich nur aufsitze dann wird mir wieder sehr übel. Ich habe ein schlimmes Gefühl im Bauch. Wenn ich ein paar Schlücke Wasser trinke dann kommen die spätestens nach 30 min wieder raus. Was kann ich tun? Ich habe jetzt angefangen Bouillon zu löffeln und hoffe sie bleibt drin.😷

Antwort
von FlyingCarpet, 19

Das ist der "Kater danach", halt bischen schlimmer. Leg Dich hin und versuch ein wenig zu Wasser oder Tee zu trinken. Warte bis morgen ab.

Antwort
von Mignon4, 22

Kann es sein, dass du eine Essstörung hast und dein Körper allmählich mit Gesundheitsschäden auf deine Mangelerscheinungen reagiert? Gerade Alkohol hat Auswirkungen, wenn man nicht ausreichend isst.

Deine vorherige Frage, wie du optimale Modelmaße erreichen kannst, spricht für diese Theorie:

https://www.gutefrage.net/frage/modelmasse-wie-berechnen?foundIn=user-profile-qu...

Du bist 15! Mache dich nicht kaputt. Selbst herbeigeführte lebenslange Gesundheitsschäden würdest du irgendwann bereuen.

Kommentar von Gioanaa ,

Es könnte tatsächlich daran liegen. Nicht dass ich absichtlich nichts esse aber seit ca 2 Wochen wird mir immer wieder übel beim essen und ich muss aufhören. Somit esse ich manchmal sehr wenig ohne dass ich es will.

Antwort
von ArduinoMega, 21

116 117 für den Ärztlichen Bereitschaftsdienst ist hier die beste Idee.

Das hört sich nicht gut an und keine Sorge, von denen wirst du gut betreut. Du solltest aber spätestens morgen zum Arzt gehen.

Sofern wirklich alles wieder raus kommt, ruf lieber jetzt da an.

Alles Gute.

Antwort
von tom1ich, 21

Warte bis morgen wenns nicht besser wird solltest du bestenfalls den arzt aufsuchen

Antwort
von Stefffan7, 21

Würde halt mal zum Arzt gehen... Und keinen Alkohol mehr trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community