Frage von Botschwana, 699

Ständiges Ejakulieren wenn ich bei ihr bin?

Hallo Ich habe ein kleines Problem und würde gerne wissen ob dies normal ist. Ich (m/16) habe eine gute freundin, Sie sieht zwar mega schön aus aber eine Beziehung wird es nicht. Nun mein Problem ist, wenn wir zusammen etwas machen und z.B. mal ein bisschen rumblödeln und eine Kissenschlacht machen, ich irgendwie paar mal eine Ejakulation kriege. Ist dies normal für einen Jungen in meinem Alter? Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von peterobm, 478

du spritzt; oder bekommst nur einfach einen Ständer; kleiner Unterschied

der Ständer ist normal, das Abspritzen weniger, sovieel Saft hast nicht geladen

Antwort
von T3Fahrer, 521

Hallo, meinst Du wirklich Ejakulation (Abspritzen) oder vielleicht Erektion?! Eine Erektion in der von Dir beschriebenen Situation wäre normal, eine sich ständig wiederholende Ejakulation eher nicht... Bei Letzterem sprich mal mit Deinem Hausarzt... Gruß! T3Fahrer

Antwort
von TomMike001, 165

Das ist vollkommen normal, das Du in dem Alter und bei dem netten Mädel schon mal eine Errektion bekommst. Für eine Ejakulation müsste ja schon etwas mehr passieren!

Antwort
von balounox, 463

Genieß es, so lange es anhält. In 10 Jahren freust Du Dich darüber, dass Dich eine Kissenschlacht mal so angemacht hat.

Antwort
von Ot4ku, 454

Wenn du mit Erektion hin und wieder einen kleinen Tropfen meinst dann ist das denke ich normal! Mach dir nicht all zu viele Sorgen. :)

LG Ot4ku

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community