Frage von Samuel0078, 13

Ständiges drücken im Hals?

Hallo! Ich habe mich mal an einem Chip verschluckt (nicht in die Luftröhre) aber seid dem habe ich ein komisches Gefühl im Hals(beim schlucken kommt es mir so vor als würde sich da was bewegen)! Naja bekomme da auch ziemlich Panik.. (Zitteranfälle und so..)

Ja habe keine Ahnung was das ist? Ich traue mich ja nicht einmal mehr essen? Bitte um Rat!

Antwort
von Samuel0078, 4

EStar ich habe das Problem schon locker 3 Wochen! War auch schon bei 4 Ärtzten die alle meinten das sei nix! (Auch HNO) finde das halt ein bisschen merkwürdig!

Antwort
von EStar1233, 9

Wasser kannst du trinken , aber sowas geht am besten mit noch mehr essen weg weil dieses essen den Chip mitnehmen würde deshalb sollte man das auch bei Greten machen

Antwort
von Samuel0078, 2

Wie gesagt war schon bei 3 Ärtzten!

Würde das mal eher ausschließen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten