Frage von dafne01,

ständiges blubbern im bauch ?

seit ca 4 wochen habe ich ein ständiges blubbern im bauch . dass hat man ja normalerweise wenn man viel trinkt oder was gegessen hat . aber bei mir ist es so gut wie ständig . könnts ihr mir weiterhelfen ?

Lg : )

Antwort von Stieglitz,

nimm Levax.

Kommentar von dafne01,

wass soll dass sein ?

Kommentar von gigunelsa,

Das heisst Lefax, kriegst Du in der Apotheke. Ich würde aber auch mal nach der Ursache forschen, viell. hast Du eine Laktose- oder Fruktose-Unverträglichkeit, da hat man auch die Symptome.

Kommentar von Stieglitz,

Frage mal in der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • mein bauch blubbert. hallo leute, mein bauch blubbert ganz komisch ... hab zwar was gegessen also könnte des normal sein, aber ich seh wie mein bauch blubbert un sich bewegt. also die bauchdecke bewegt sich. is des normal ?

    16 Antworten
  • Blubbern im Unterleib Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich hatte das ja schonmal das es im Unterleib blubbert aber heute ist das ständig, seit ich zum Mittag Schnitzel und Pommes gegessen habe. Hat das einen Zusammenhang? Wieso blubbert das im Unterleib so ...

    3 Antworten
  • Blubberbauch?? Habe seit ein paar tagen Bauchschmerzen. Und nun seit gestern Abend wie so ein blubbern im bauch ^^ was kann das sein? also gegessen hab ich genug :-) liebe grüsse

    2 Antworten
  • kann mir bitte jemand helfen?bin total nervös Hallo ihr lieben.habe vor drei wochen am 18.1.13 meine spirale entfernt bekommen.mein eisprung müsste auch so an dem tag oder einen später gewesen sein.ich müsste also meine periode normalerweise am 11.2.13 oder 12.2.13 bekommen in 2-3tagen.habe g...

    1 Antwort
  • Bauchgrummeln, Bauchblubbern Bei mir blubberts im Bauch und ich muss ständig furzen.. das riecht dann auch eher feucht, also so als hätte ich durchfall was kann ich dagegen tun? fencheltee hab ich schon gemacht der muss nurnoch etwas abkühlen was hilft noch gut?

    4 Antworten

Fragen Sie die Community