Frage von Katha1511, 39

Ständiges Blendegefühl und Augen tränen?

Hallo,

ich hab ein ständiges Blendegefühl und meine Augen tränen. Ich habe normalerweise Kontaktlinsen drinne. Allerdings habe ich sogar die Flüssigkeit schon gewechselt und auch die Kontaktlinsen gewechselt. Ich habe auch versucht die Kontaktlinsen ein paar Tage draußen zu lassen, jedoch hab ich das Blendegefühl immernoch und tränen tun sie auch noch.

Was kann das sein?

Was kann man vorerst dagegen tun?

LG

Antwort
von TheAllisons, 27

Da sollte man mal schnell zum Augenarzt gehen

Antwort
von Feldspatz, 24

Eine Lichtempfindlichkeit. Es gibt verschiedene Gründe, warum sie entsteht. Warte nicht länger, lass das abklären. Blenden ist für das Auge nicht gut.

Antwort
von TorDerSchatten, 27

Bindehaut- oder Hornhautreizung oder eine Entzündung

Unbedingt zum Augenarzt

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Könnte ne Bindehautentzündung sein. Das aber beim Augenarzt abklären

Antwort
von Everklever, 25

Damit solltest du schnellstens einen Augenarzt aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community