Frage von lilie284, 50

Ständiges Becken knacken gesund oder nicht?

Hallo!

Ich habe seit einigen Wochen ein ständiges knacken im Becken bei jeder Bewegung. Ist das normal oder unnormal, ist das gesund oder nicht. Kurz zu meiner Person ich bin 15 Jahre.

Jetzt nochmal zu meiner Frage: Ist es ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, ich habe aber keine schmerzen dabei.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Patwi, 39

Das kann man eher nicht aus der Ferne disgnostizieren. Würde das einfach beim nächsten Arztbesuch mit vorstellen . Kann Abreibung oder Nutzung evtl für Knochen sein. Aber in deinem alter denke ich ist es eher einfach untypisch aber nicht gefährlich .

Kommentar von lilie284 ,

Aber am Sportunterricht kann ich teilnehmen oder?

Kommentar von Patwi ,

Solange nix schmerzt. Ich würde es trotzdem mal bei Arzt vorstellen. Dann weißt du Bescheid u kannst alles schlechte was du da grad reininterpretierst aus dem Kopf nehmen. 

Antwort
von WosIsLos, 32

Das ist (langfristig gesehen) eher ein schlechtes Zeichen.

Mineralienzufuhr mit Mineralwasser wäre eine Möglichkeit.

Kommentar von lilie284 ,

Das heißt ich soll viel Mineralwasser trinken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten