Frage von thomas1328, 118

Ständiges Augenverdrehen?

Seit einigen Jahren habe ich immerzu einen Druck auf den Augen und muss sie verdrehen. Einfluss habe ich wenig darauf. Das ist sehr nervig und auch ziemlich peinlich. Könnt ihr mir sagen was das ist? Und was man dagegen tun kann?

Antwort
von Chumacera, 118

Geh doch mal zum Augenarzt und lass deinen Augeninnendruck messen. Dann kommst du der Lösung des Problems vielleicht etwas näher. Oder der Augenarzt kann dir sonst sagen, was möglicherweise nicht in Ordnung sein könnte.

Antwort
von fraenkmadla1234, 94

Meine Empfehlung:

Geh mal zum Augenarzt und lass es untersuchen!

Antwort
von mimi142001, 92

Warum gehst du nicht zum Augenarzt?
Kann alles und nichts sein....
Das kann hier niemand beurteilen

Antwort
von Deichgoettin, 83

Ich verstehe nicht, warum Du hier fragst. Gehe zum Augenarzt. Eine andere Antwort kann Dir niemand geben!

Kommentar von thomas1328 ,

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem? Und ich meide Ärzte:/

Kommentar von Deichgoettin ,

Man muß nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen, das sehe ich auch so, aber wenn es begründet ist - das ist es in Deinem Fall - dann sollte man sich auch behandeln lassen. Sei nicht dumm, geh zum Augenarzt.

Antwort
von oxygenium, 80

vielleicht ein Tick?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community