Frage von Pamdini, 75

Ständiges Aufwachen und komische Träume?

Hallo. Seit dem die Ferien vorbei sind habe ich Schlafprobleme. Donnerstag Nacht hab ich zuerst für kurze Zeit schlechte Luft bekommen und dann in der Schule eine Art "kleine" Panikattacke gehabt (Angst gehabt, wegen keiner Luft und das für längere Zeit). Aber schon in der Nacht bin ich ständig aufgewacht. Ich hab immer ganz wirre Träume, in denen verrückte Sachen passieren. Ich wache immer 3-5 Mal auf und kann dann ganz schlecht weiter schlafen. Sobald ich morgens aufwache fühle ich mich Hundeelend. Mein Körper fühlt sich "heiß" an und mir ist schwindelig und ich bin noch müder als am Abend. Könnt ihr mir BITTE helfen! Danke <3

Antwort
von Unicornx3xoxo, 62

Hört sich nicht gut an. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und ihn untersuchen lassen was das ist. Der weiß bestimmt weiter.

Antwort
von TorDerSchatten, 53

Zum Arzt gehen und das abklären lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community