Frage von wasistdasdennn, 24

Ständiger Wechsel zwischen Verstopfung und Durchfall, warum?

Wie es die Überschrift schon sagt habe ich ein mächtiges Problem das mir zu schaffen macht.. Ich bin W/15 und leide schon seit fast einem Jahr an einem ständigen Wechsel zwischen Durchfall und Verstopfung. Am Anfang war es noch ziemlich harmlos doch jetzt sind schmerzen im Unterbauch und merkwürdig klingende Geräusche aus dem Bauch dazu gekommen. In diesem Jahr hatte ich keinen normalen Stuhlgang mehr entweder ist er zu flüssig oder so fest das ich schon Analvenenthrombose bekommen hatte. Egal wie seltsam das jetzt auch klingen mag, manchmal staut sich sogar der Durchfall in mir wie eine Verstopfung ^^ Ich hab schon alles versucht.. ich hatte meine Ernährung umgestellt und mache jetzt auch mehr Sport Warum trotz allem hab ich noch das alles? Was kann es sein?

Kann mir jemand weiterhelfen wäre sehr nett :) LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von WosIsLos, 14

Zu einem ersten Diagnoseversuch zu einem Heilpraktiker:

www.heilpraktiker.info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community