Ständiger Streit Zuhause zwischen meinen Eltern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich finde das ziemlich unraif und gemein von den beiden. 
Immerhin sind die sie zusammen und haben eine Familie. Da sollte man so etwas wie Streiterein unter sich klären und nicht auch noch vor den Kindern über den Partner lästern. Ich würde mich mal mit deiner Mutter, deiner Schwester und deinem Vater zusammen setzen und mal selbst alles raus lassen. Frag sie ob sie eigentlich wissen wie sehr sie euch damit verletzen? Wie weh das tut wenn sich die liebsten Menschen die man hat dauernd streiten und übereinander schimpfen? Ich würde da auch ganz hart sagen, dass es vl besser ist sich scheiden zu lassen wenn es ohne streit nicht mehr geht.  Und dass sie sich mal zusammenreissen und überlegen sollen wie sie diese Situation wieder in den Griff bekommen.  Eigentlich sollte so etwas nicht eure Sorge sein....

Traurig. 
Sag ihnen einfach mal alles was dich belastet. Was du hier geschrieben hast...

Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollten deine Eltern eine Eheberatung aufsuchen. Such doch mal die Telefonnummer bei euch in der Nähe raus und wenn mal gerade keine schlechte Stimmung ist, gebt ihr sie ab. Sagt ihnen, das ihr es nicht mehr ertragt. Und ehrlich, vielleicht solltet ihr dann noch nachsetzen, lieber sollen sie sich trennen damit wieder frieden ist, weil ihr sonst daran kaputt geht. Wenn man sowas von seinen Kindern hört, muss das doch wachrütteln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung