Frage von Sunny802, 38

Ständiger Streit, wie hört das auf?

Hey, ich habe mit meinem Freund seit wir einmal einen heftigen streit hatten immer wieder Streit, nur wegen Kleinigkeiten. Davor haben wir uns nie gestritten , höchstens mal diskutiert. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Wir reden so oft darüber was geändert werden muss und dann geht es mal einen Tag gut und sofort fängt es wieder von vorne an. Jetzt haben wir uns mal 5 Tage nicht gesehen, und ich habe gedacht dann legt sich das , aber es geht weiter. Kann mir jemand helfen ? Ich will ihn nicht verlieren!

Antwort
von Zslang, 14

Hallo sunny802,

Ich weiß es wird vielleicht nicht die gewünschte Antwort sein, aber ich denke ihr geht schon in die richtige Richtung in dem ihr miteinander darüber redet. Das wichtige ist nicht nur verändern zu wollen, sondern die Kleinigkeiten die euch zum Streiten bringen vom gegenüber versteht und annimmt.

Und in jeder guten Beziehung gibt es gewisse Tage, Monate bei manchen kürzer oder länger, indem der Wurm drin ist - Geduld. Es wird sich bestimmt wieder legen. Viel Glück euch beiden.

Lg Zahra

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Ignorier ihn wenn er meint er muß streiten. Geh ins Schlafzimmer, spazieren, geh zu einer Freundin. Das machst du jedesmal. Wenn das vorher ging dann geht das wieder

Antwort
von konstanze85, 12

Nun, Du musst schon selbst wisesn, warum Du wegen Kleinigkeiten steitest. und dann stell es einfach ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten