Frage von Brokencookie, 89

Ständiger starker Druck am Po?

Hallo. Seid Anfang Oktober ungefähr habe ich einen starken Druck auf mein Poloch. Zwischendurch war es besser, aber da war es immer noch. Es ist jetzt wieder sehr stark geworden so das es mich verrückt macht. Mein Bauch tut deshalb auch weh und hat auch Druck. Außerdem bewegt sich mein poloch immer auf und ab. Mein Stuhl ist meistens fest und hellbrauner Schleim ist auch dabei. Meine Mutter will mir Montag einen Arzttermin machen. Weiß jemand was das ist und was ich in der Zeit dagegen tun könnte?

Antwort
von Thea1993, 69

Geh zum Arzt und achte mehr auf deine Ernährung 

Antwort
von AmilBeauty, 71

Geh auf's WC - das sollte in den meisten Fällen helfen

Kommentar von Brokencookie ,

Denkst du ich war in fast 2 Monaten nicht einmal auf Klo? Geholfen hat es mir nie was.

Kommentar von AmilBeauty ,

Naja, wer weiß, ich bin lieber einmal auf Nummer Sicher gegangen - geh zum Arzt, wird das Beste sein

Antwort
von Sunshine11487, 53

Vielleicht eine Dickdarm Entzündung. Lass dich untersuchen, das bringt Gewissheit eh andere über dein A-loch nachdenken :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten