Ständiger Schwindel Was soll ichtun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde mal Supradin probieren, vielleicht haben Sie Vitaminmangel, ansonsten würde ich zum Arzt gehen und Neurologische Tests machen, wenn das nichts nützt, dann zum Chiropraktiker um den Nacken zu lockern, vielleicht ist er verspannt und es klemmt einen Nerv ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Bluttest könnte ne Schilddrüsenunterfunktion bei rauskommen,die Behandlung müsstest du dann mit dem Arzt abklären. Sicherheitshalber würde ich an deiner Stelle einen MRT durchführen lassen...könnte aber auch nur eine Kopfhautverspannung sein die die Durchblutung behindert, ich bin kein Arzt, Schwindel kann viele Ursachen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?