Ständiger Rauchgeruch in der Nase?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Kann es sein dass mal Raucher  - Eltern, Geschwister - in Deinem Zimmer sind?  Und wenn Du unterwegs in der Nähe von Rauchern bist bleibt der Geruch auch in Deinen Klamotten hängen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elsa124
26.12.2015, 17:25

Also, meine Mutter ist Raucher, und sehr oft in meinem Zimmer, aber es ist seltsam, ich rieche es einfach immer!

1

Hatte ich auch mal, keine Ahnung warum es so was gibt, was es ist etc. War zumindest nach ein paar Tagen verschwunden(rauxhe auch nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ecy3169
23.12.2015, 17:18

Aber kann natürlich sein das es nur etwas ähnliches vom Gefühl her war, in Wirklichkeit aber etwas ganz anderes als es bei dir ist.

0

Warst du irgendwo wo geraucht wurde? Dann hängt es in Deinen Klamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elsa124
23.12.2015, 17:22

Ich glaube nicht... naja, an der Schule rauchen immer welche, aber da bin ich ja nur schnell vorbeigegangen.

0