Frage von moehre357, 41

Ständiger Hunger was kann man da gesundes essen?

Ich habe immer Hunger und will nicht fett werden , was kann ich dann essen?

Antwort
von piumina, 13

Mal ne Scheibe Vollkornbrot essen oder auf Möhren o.ä. rumknabbern. Also alles, wo du viel kauen musst, gibt dem Gehirn das Gefühl "viel Kauen = muss satt sein".

Antwort
von giuliaxx, 18

Versuche viel Wasser zu trinken, das macht deinen Hunger weniger stark. Obst und Gemüse ist wohl das gesündeste. Doch versuche dein Essen langsam zu essen, somit bist du schneller satt.

Antwort
von wombatsupply123, 24

Das Beste wäre Gemüse. Aber die Leute gucken für gewöhnlich etwas irritiert, wenn man in der U-Bahn seinen Brokkoli auspackt und anfängt zu knabbern ;)

Antwort
von lalala321q, 6

mach dir  mal was vollwertiges, z.B. Reis mit Gemüse und Butter, dazu ein bis drei Brötchen und als Nachtisch vielleicht noch ne Maispolenta, zuerst ohne dann mit Zucker essen, das schmeckt Spitze und macht total satt. Habe ich heute erst gegessen.

Antwort
von user023948, 6

Wenn du Hunger hast verbrennst du das auch! Also ein Nutella Brot!^^

Antwort
von rosa441236701, 3

Hi Möhre hier ist rosa ;)

Antwort
von Supra95, 30

Obst und Gemüse.

Kiwis sind lecker und haben wenig kalorien.

Satt macht zum beispiel auch vollkornreis.

Antwort
von EmperorWilhelm, 19

Ein leckeres Brötchen, nen Apfel, die Reste vom Mittagessen,Reis, Kartoffeln...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten