Frage von Mobie, 47

Ständiger harndrang nach kurzer zeit?

ich habe eigentlich schon seit monaten ständigen harndrang , mitlerweile ist es aber sehr nervig . Habe es schon mit Nieren und Blasen tee probiert , 2 , 3 tage.

Ist schon das ich nach dem ich auf toilette war , mir grade die hose hochzieh gleich wieder was kommt. Oder wen ich was trinke nach kurzer zeit kann ich wieder laufen.

Am wochende soll es zum Festivel gehn weis granich wie ich das hinbekommen soll binde vieleicht. Hat jemand ratschläge und hatte viel mal das gleiche problem. Werde morgen mal mein hausarzt aufsuchen.

Antwort
von PissedOfGengar, 30

Sollte das Ganze mit Übergewicht einhergehen, und solltest du auch ständig einem dementsprechenden Durst haben, geh zum Arzt und prüfe ob du evtl Diabetes hast.

Antwort
von nettermensch, 29

klingt nach einer Blasenentzündung aus. aber das kann auch dein Hausarzt feststellen.

Antwort
von Jersinia, 28

Nieren- und Blasentee sorgt dafür, dass man öfter pinkeln kann.

So wie Schlaftabletten nicht gegen Müdigkeit helfen.

Es ist gut, dass Du zum Arzt gehst. Manchmal steckt eine Diabetis hinter ständigem Harndrang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten