Frage von Stan4ever, 196

Ständiger Drang mit Freundin zu schlafen was tun?

Hallo, Und zwar habe ich eine Frage, ich hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich (14) habe oft das Problem dass ich so oft den drang habe mit meiner Freundin (14) zu schlafen, weiss aber nicht was ich tun soll. Soll ich sie fragen ob sie schon bereit ist? P.S wir sind schon seid 7 Monaten zusammen

Antwort
von Gamerkoenig, 54

Naja, nennt sich Pubertät, iwann bemerkt man halt dass das Ding da unten nicht nur zum pinkeln da is, und iwann willstes halt wegstecken, ganz normal eigentlich.
Ich an deiner Stelle würde sie eibfach fragen und dann wirst du ja sehen wie sie es sieht.
Dräng sie aber nicht wenn sie nicht will, es ist ein großer und wichtiger Schritt.

Viel Glück euch beiden noch ^^

P.S. Ja, der Name is dumm, aber das is das Profil von meinem Cousain xD

Antwort
von Flash8acks, 12

In deinem Alter habe ich auch fast nur an meine erste "richtige" Freundin gedacht und oft an Sex mit Ihr. Wir haben es 3-4 mal am Tag gemacht, tja weil man es konnte ^^ und am Morgen danach ist es doch normal wieder daran zu denken... solange es dich nicht zu sehr vom eigentlichen Leben ablenkt ist doch alles Okay.

Viel Spass aufeinander ;-)

Antwort
von Wuestenamazone, 49

Wenn ihr schmust und kuschelt geh doch einfach mal einen Schritt weiter. Küß sie um den Verstand und warte wie sie reagiert

Kommentar von Stan4ever ,

Habe ich auch schon in erwägung gezogen 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Na dann los☺☺☺☺

Antwort
von Aaronstyle22, 43

Hallo Stan4Ever,
das du eine Erektion bekommst, wenn du sie siehst bzw in ihrer Nähe bist, ist keineswegs ein schlimmes Zeichen! Du findest sie halt attraktiv. Das ist völlig normal und dir muss sowas nicht peinlich sein.... Allerdings solltest du auch nicht unbedingt auf deine Latte hindeuten (Nur so als Tipp).

Ob du mit 14 Sex möchtest ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Denk dran, das eine Beziehung nicht nur für Sex da ist! Klar,
Berührungen und Zuneigung in jeder Hinsicht gehört auch dazu, aber mach ihr keinen Druck. Wenn du ihr sagst, das du jetzt endlich mal Sex willst, dann trennt sie sich von dir - Ganz einfach aus dem Grund, dass sie sich entweder noch nicht bereit fühlt oder dass sie denkt, das sie in deiner Sichtweise eine Sex Maschine ist und das finden Frauen bzw Mädchen nicht sehr "romantisch".

Überstürze nichts! Du hast noch sooo viel Zeit.

Außerdem hat sie es eh in der Hand ob sie will oder nicht, da sie beim ersten mal unangenehme Schmerzen ertragen muss.
Ich bin zwar ein Junge (Und 14 :P), aber ich denke, dass das erste Mal für SIE nicht sehr angenehm sein wird.

MfG

Kommentar von Stan4ever ,

Danke, aber auf meine Latte hindeuten wäre schwachsinn weil sie es sowieso meistens spürt und nur grinst

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Natürlich wäre es schwachsinnig, ich meine damit, das du dein Schniepe jetzt nicht überall hinhalten musst, wo man ihn unbedingt sieht! Wenn sie drüber grinst, dann ist das gut! Vielleicht ist das auch für SIE ein Zeichen, das du sie Sexy und Attraktiv findest...

Kommentar von Stan4ever ,

Das kann gut sein, denn anders kann ich kir auch nicht erklären warum sie mich manchmal auch eben so anfasst dass ich ne Latte hab

Antwort
von TheKn0wledge, 11

Beim nächsten Mal kuscheln, wenn ihr euch nah seid, und euch wohl bei einander fühlt, kannst du dich ganz vorsichtig an sich rantasten, die Hand runter zur Hose, und einfach schauen, ob sie drauf eingeht. Wenn ja, weiter machen, bis sie stoppt. Wenn sie nicht drauf eingeht, fragen, ob sie will, und je nach Antwort weiter gehen oder eben nicht.

Antwort
von Anonymus316, 121

Hey,
Ich denke es ist schon in Ordnung wenn du nach sieben Monaten einen Schritt weiter gehst. Es ist nicht schlimm, wenn du deine Freundin sexy und attraktiv findest. Das ist eher eine positive Eigenschaft und nichts schlimmes. Dennoch solltest du aufpassen, dass es Dir nicht nur um Sex geht, sondern auch um deine Partnerin. Liebe Grüße, Anonymous

Kommentar von Stan4ever ,

Vielen Dank ;)

Natürlich geht es mir nicht nur um Sex, vielmehr ist es einfach nur so dass ich diesen schritt weiter machen möchte

Antwort
von GinyutAL, 75

Mein Sohn, dass ist in dem Alter ganz Normal.  Auch wenn es sich Klischeehaft  anhört, wäre ich dafür zu warten bis deine Freundin etwas dazu sagt. Sonst kommt so etwas wie alle Männer sind das gleiche dies,das. Mein Tipp an dich:  Mastrubiere  bevor du dich z.b. mit ihr triffst somit wirst du einen geringeren Drang verspüren. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kommentar von Stan4ever ,

Danke aber zu dem nit dem Masturbieren... das habe ich schon versucht aber trotzdem klappt es nicht

Kommentar von GinyutAL ,

Das dies nicht 100% funktionert ist auch falsch. Laut meinen eigenen Erfahrungen mildert das aber den Drang damit es ein wenig erträglicher wird und  du 

deiner Freundin auch zuhören kannst und nicht nur an Sex denkst. ;D

Kommentar von Stan4ever ,

Ich kann ihr zuhören keine Frage ich kann halt nur nicht ohne Erektion bei ihr sein. Also nicht dauernd hab ich den drang aber oft dann wenn sie sich freizügig kleidet oder wenn sie mir im Freibad mit ihrem Hintern immer so nahe an meinen P*nis kommt dass ich ihn eben hoch bekomm

Kommentar von GinyutAL ,

Es gibt ja einen entscheidenden unterschied zwischen ner Erektion und an nix anderes als Sex zu denken.  Wenn ich bei meiner Freunde wäre und ne Latte bekomme würde es mich nicht interessieren, würde es als relativ "normal" beurteilen.

Kommentar von Stan4ever ,

Durch solche sachen von ihr entsteht ja mein drang. Vorallem wenn sie mich dementsprechend anfasst

Antwort
von KaeteK, 61

Lass die Finger von dem Kind! Ihr seid 14 :-(   Such dir ein Hobby, wo du dich auspowern kannst. Besser als mit15 Vater zu werden.

Antwort
von IhrSuchtHilfe, 95

Du bist erst 14! Diese pubertierenden Kinder ^^

Kommentar von Stan4ever ,

Sorry aber meine Frage war was ich tun soll

Kommentar von KaeteK ,

Was man mit 14 eigentlich tut  - mit Freunden etwas unternehmen.

Kommentar von IhrSuchtHilfe ,

Das Thema ganz in Ruhe lassen ^^ nicht böse gemeint, aber das ist zu früh!

Kommentar von Stan4ever ,

Warum sollte es denn zu früh sein? Kannst du mir das bitte erklären warum du das so siehst?

Kommentar von IhrSuchtHilfe ,

KaeteK hat recht!

Kommentar von Aaronstyle22 ,

Stan4ever, es hat eigentlich mehrere Gründe: 1.) Deine Freundin fühlt sich nicht dazu bereit und es liegt GANZ alleine an ihr, ob sie will oder nicht. 2.) Nur weil es "gesetzlich" erlaubt ist mit 14 Geschlechtsverkehr zu haben, heißt das noch laaange nicht, dass man das tun soll! 3.) Wenn der Durchschnitt vom "ersten Mal" bei ca. 16/17 Jahren liegt, würde ich mir mal Gedanken machen. Ich will dir nicht sagen, was du tun sollst, aber bitte sei nicht nur auf das eine Aus! Das mögen die meisten Mädchen nicht! Wenn du dich jetzt frägst, warum SIE das alleine in der Hand hat, ob sie will oder nicht..... Ganz einfach aus dem Grund, das sie "Schmerzen" beim ersten Mal erleiden muss! Ich weiß jetzt nicht ob es wirklich soooo weh tut, da ich ein Junge bin, aber ich denke, dass das wirklich relativ weh tut bzw es ist nicht "entspannend". Nur so mal ein paar Tipps! ;) MfG

Kommentar von Stan4ever ,

Das mit den Schmerzen ist mir klar und ich will sie ja auch nicht dazu drängen, denn wenn sie nicht will akzeptier ich das. Schön wäre es halt trotzdem mal zu schauen ob sie dazu bereit ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten