Frage von xDouble, 28

Ständiger Bluescreen Win10?

Hey,

wenn ich bei meinem PC ein Spiel starte ( egal welches ) kommt nach ein paar Minuten ein Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlermeldungen. Im Browser surfen etc. funktioniert, aber wenn ich ein Spiel wie z.B. gta oder csgo starte, kommt halt nach ein paar Minuten der Screen. Ich brauche dringend Hilfe!

Mein PC: 6GB DDR3 GTX 750 1GB Amd Fx 6300 Asus Mainboard

Antwort
von MachEsNochmal, 22

hast du schon mal versuch den Fehlercode zu Googlen? Normalerweise ist man immer froh überhaupt einen Bluescreen zu bekommen weil man dann weis was putt ist.

Kommentar von xDouble ,

Es ist ja immer ein anderer Fehlercode!

Kommentar von MachEsNochmal ,

Was haben denn die davor ausgesagt?

Kommentar von MachEsNochmal ,

Eventuell gibt es einen zusammenhang

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 15

Hier findest du Hinweise zu den Fehlermeldungen.

http://jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Antwort
von DerSchokokeks64, 20

Wird dein PC eventuell zu heiß? Wie ist die Temperatur beim Absturz?
Welches Betriebssystem hast du?

Kommentar von xDouble ,

Ich habe Windows 10 Home 64 bit und er hat die selbe Temperatur

Kommentar von DerSchokokeks64 ,

Okay. Aktualisiere bitte alle Treiber, reinige deinen Lüfter und lege die Windows 10- CD in dein Laufwerk, um dein System zu reparieren. Damit hättest du die häufigsten Gründe abgearbeitet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community