Ständiger Ausfluss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Arzt faul bist , frage die Hebamme 😊 ich persönlich habe nur 3 Wochen sehr schwachen Ausflus , ist von Mensch zu Mensch anders , der kannn aber auch über 2 Monate bleiben. Werde noch abwarten oder die Hebamme fragen LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt?!?!?!? 

Im Internet sind Menschen die dir gleich eine Menge Dinge sagen werden die für dich schlimm klingen. Im Endeffekt musst du eh zum Arzt..

Sorry aber, ist das ernst gemeint?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack720
18.11.2015, 21:21

warum soll das nicht ernst gemeint sein? Ich habe 2 Kinder, also ist so ein Arztbesuch für mich immer nur im ernsten Notfall zu bewerkstelligen. Wegen ein bissl Ausfluss werde ich also nicht gleich zum Onkel Doc rennen

0

Das sind zwischenblutungen

Hattest du schon wieder mal deine Tage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack720
19.11.2015, 08:38

hatte ich erst vor einer Woche und nun fing gestern der Mist mit dem Ausfluss wieder an

0
Kommentar von Kathy1601
19.11.2015, 08:47

Das sind zwischenblutungen

0

Was möchtest Du wissen?