Frage von akin2000, 20

Ständiger Anruf...nicht das erstemal?

Hei,

unser Festnetz klingelt schon den ganzen Tag...wenn wir dran gehen piept es nur ...:c Wir hatten einmal zurückgerufen und gefragt was das soll :c //Wir wurden versehentlich eingetragen und außerdem haben sie vom Fax Fehler gesprochen... Aufjedenfall klingelt es schon wieder...und es ist nicht das zweite Mal ... :c Mir kommt's so vor als würde jemand der unsere Telefonnummer kennt irgendwo im Internet als Streich eingetragen hat :c wie auch immer :/ Die Nummer war außerdem 0221820052810

könnt ihr mir helfen was man dagegen tun könnte ?

Danke im Voraus !

Antwort
von andyfray, 15

Vielleicht ein Meinungsforschungsinstitut oder so was in die Richtung? Die haben bei mir ne Zeit lang auch fast jeden Tag angerufen

Antwort
von FuehledasMeer, 20

Einfach Nummer sperren, dann hat man das Problem nicht mehr

Antwort
von sosofiechen2001, 19

Eine Geheimnummer?

Oder Nummer ändern ich weiß nicht ob das geht?

Kommentar von akin2000 ,

0221820050810 war die Nummer bebenbei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten