gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ständigen bitteren Geschmack auf der Zunge?

gefragt von Schnatz am 10.06.2008 um 22:48 Uhr

Hallo Zusammen, meine 2 Geschwister haben in den letzten Tagen seltsame Sachen erlebt. Vorerst hatte mein Bruder plötzlich einen ganz bitteren Geschmack im Mund, ohne dass er vorher etwas Bitteres gegessen hatte. Dieser Geschmack wurde noch verstärkt sobald er irgendwelche Nahrung gekaut hat, selbst bei Wasser wurde der Geschmack verstärkt. Dieses "Phänomen" hielt sich über 7-8 Tage. Bei meiner Schwester trat nach 2 Tagen genau das Selbe auf. Auch sie hatte ständig bitteren Geschmack, der durch jegliche Nahrung, Flüssigkeit oder sonstwas verstärkt wurde. Selbst Kaugummikauen war nicht ohne Ekel möglich. Hat jemand selbiges schonmal erlebt oder ahnt, was das sein könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16231)
Medizin (3498)
Geschmack (258)