Hallo Zusammen, meine 2 Geschwister haben in den letzten Tagen seltsame Sachen erlebt. Vorerst hatte mein Bruder plötzlich einen ganz bitteren Geschmack im Mund, ohne dass er vorher etwas Bitteres gegessen hatte. Dieser Geschmack wurde noch verstärkt sobald er irgendwelche Nahrung gekaut hat, selbst bei Wasser wurde der Geschmack verstärkt. Dieses "Phänomen" hielt sich über 7-8 Tage. Bei meiner Schwester trat nach 2 Tagen genau das Selbe auf. Auch sie hatte ständig bitteren Geschmack, der durch jegliche Nahrung, Flüssigkeit oder sonstwas verstärkt wurde. Selbst Kaugummikauen war nicht ohne Ekel möglich. Hat jemand selbiges schonmal erlebt oder ahnt, was das sein könnte?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haben Eure Eltern das auch? Vielleicht ist was mit Eurer Wasserleitung oder der Küchenhygiene nicht okay, oder hat jemand Insektenspray benutzt?
Sie wohnen in einer 4er-WG, die anderen beiden Mitbewohner haben keine Symptome..
steffiffm am 10. Juni 2008 23:07 Die beiden anderen Mitbewohner leben schon länger da? Ich denke, da stimmt was nicht, mit der Ernährung, dem Wasser oder sonstwas. Ich hatte das mal mit Möhren, alle haben die gegessen, ich fand sie bitter... - später stellte sich heraus, sie waren gnadenlos mit Pestiziden verseucht. Und einmal habe ich beim Grillen verzichtet, - als einzige keine Vergiftung gehabt, komme vom Lande .. habs gerochen.

vll nebenwirkungen von medikamenten...
Sie haben nicht beide die selben Medikamente eingenommen...hm...
PUPSPRINZESSIN am 10. Juni 2008 22:54 dann fällt mir leider auch nichts ein...

Lebt ihr zusammen und habt euch auch ähnlich ernährt? Nehmt mal ne Weile Mariendistel-Urtinktur oder per Kapseln ein. Es untersützt und regeniert die Leber von der der bittere Geschmack kommt.