Frage von kasperalex, 47

Ständige Meldung beim streamen im Vollbildmodus?

Hi, habe seit kurzem Windows 10.

Jedes Mal, wenn ich ein Video im Vollbildmodus schaue kommt alle paar Minuten eine Meldung, dass das Video im Vollbildmodus angezeigt wird und dass ich das ja mit Escape beenden kann.

Bei einem 2h Film nervt das echt. Das ist z.B. auf Youtube so, aber auch auf ntv oder anderen Seiten, auf denen ich streamen kann. Hat jemand eine Idee, wie ich diese nervige Meldung weg bekomme?? Oder zumindest nur einmal benachrichtigt werde?

Antwort
von Neulandcraft, 41

Das ist Browser abhänig, du könntest mal einen andern Browser ausprobieren.

LG Nils

Kommentar von kasperalex ,

Nein, ist es nicht. Hab gestern aus anderen Gründen in den versteckten settings den "internet explorer" ausgeschaltet und jetzt geht es mit demselben Browser wie vorher (firefox) ohne Probleme *freu* 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community