Frage von Janina000, 23

Ständige Zahnschmerzen trotz guter Zahnpflege..?

Hey, ich weiß wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe mittlerweile regenmäßig Zahnschmerzen. Alle paar Wochen tut ein anderer Zahn weh, der dann behandelt werden muss, obwohl ich erst 20 bin.. Und das obwohl ich meine Zähne zwei- bis dreimal täglich sehr ordentlich mit elektrischer Zahnbürste putze, täglich Zahnseide und extra Bürstchen für die Zahnzwischenräume und eine Mundspülung benutze.. Süßigkeiten essen tu ich schon einiges, aber allein daran kann es ja nicht nur liegen, oder? Bin langsam echt am Verzweifeln.. :(

Weiß jmd einen Rat?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xssxis, 12

Frag mal beim Zahnarzt nach.Ich z.B gehe alle 3-5monate zum Zahnarzt weil ich immer wieder Zahnschmerzen hab oder Löcher obwohl ich 3x am Tag putze.Ich bin Mitte 20

Ich hab von allein aus nicht starke Zähne.Informier dich bei deinem Zahnarzt.

Antwort
von heinz1811, 5

Es kann sein, dass du irgendein Zahnproblem hast. Das muss nicht mal Karies sein - es können auch das Zahnfleisch oder eine falsche Zahnstellung sein, z.B. wenn die Weisheitszähne nachkommen.

Auch die falsche Ernährung kann da trotz toller Zahnpflege Probleme machen.

Frag am besten deinen Zahnarzt.

Antwort
von oxygenium, 13

vielleicht solltest du mal einen Neurologen aufsuchen?

Kommentar von Janina000 ,

Da war ich vor einigen Monaten, aber wegen etwas anderem. Er hat dann Migräne festgestellt.

Kommentar von oxygenium ,

könnte schon im Zusammenhang damit stehen....wie Nervenschmerzen.

Antwort
von asiawok, 9

Zahnfleisch muss vielleicht erneuert werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community